Am Abend des 15. Mai, Michael Kors hat in statt einer Shanghai-freie kreative Bewegung Körper bewegt sich aus der Mode, außerdem war der Regisseur Jean in Person, und Gao Yuanyuan, Zhang Zi Lin, Lin Yuan Shanshan und Peng, die Sterne kamen, um sich diese Bewegung helfen.

Für die Entwicklung in Zukunft betonte er, dass Kashigelan mit der stabilen Markenidentität und ihre eigenen Werte zu achten, durch die Beschleunigung der Globalisierungsstrategie in Einklang stehen.

Dank der berühmten italienischen Fotografen Mario Ti Suolan hat Mario Sorrenti und britischen Supermodel Kate Moss, Michael Kors Leder Marke für Luxusgüter, die 160 Jahre Geschichte, eine neue Vitalität. Fertigung ist immer köstlich. In diesem Sommer haben neue Produkte, weitere Typen, Stile und Farben im Herbst und im Winter. die "Ravioli" mit einer Reihe von LOGO ist ein klassisches Design.

Dieser französischen Marke hat hat angekündigt, dass chinesische Schauspielerin Gao Yuanyuan, der regionale Sprecher in China. Sie wurde eingeladen, der führende Sprecher im Ausland zu werden.

Werbung für den Frühling und Sommer kündigte die Vollversion! Die gesamte Gruppe der großen Stars, wie ein musical-Theater des Lebens, das supermodel Coco Rocha mit Liisa Winkler super Tänzer, tanzen zusammen, genießen Sie die Freude des Alltags. Ist ein anderes veröffentlicht, das Szenario, dass der Kakao Rocha-Mannequin, wobei seine Tasche-Stücke mit einem Hund, es ist sehr interessant, tut es nicht?

Mädchen lieben zu bewegen während des Tragens einer Tasche, die alles anziehen kann, was, die Sie brauchen. So geben sie mehr Aufmerksamkeit auf Aussehen und Funktion ihrer Taschen. Jedes Mal, wenn ich im shop, möchte ich mich begleiten ein Michael Korss, weil es groß genug und genug Solidaire.La neue Serie 'Baum des Lebens' inspiriert aus der indischen Mythologie: der Gott Krishna bringt einen Baum-Leben der Ki Raat Welle zu Boden. Seine zwei Frauen, die alle gewünschten, der kluge Gott eine gute Auflösung, seine Frauen zu verkünden. Er pflanzte diesen Baum im Innenhof der eine aber das Blütenblatt fallen auf den Boden des Hofes auf der anderen. Diese Marke war sehr erfolgreich, Rohr Lederhandtaschen, Gepäck, Gürtel, Leder-Handschuh. Heute, Luxusgüter Michael Kors Soldes hat viele Anhänger in der Welt.

Dank der berühmten italienischen Fotografen Mario Ti Suolan hat Mario Sorrenti und britische supermodel Kate Moss, die Maroquiniermichael Kors Marke, die 160 Jahre Geschichte hat, eine neue Vitalität. Fertigung ist immer köstlich. In diesem Sommer haben neue Taschen, weitere Typen, Stile und Farben im Herbst und im Winter. die "Ravioli" mit einer Reihe von LOGO ist ein klassisches Design.

Dieser französischen Marke hat hat angekündigt, dass chinesische Schauspielerin Gao Yuanyuan, der regionale Sprecher in China. Sie wurde eingeladen, der führende Sprecher im Ausland zu werden.

Viele Menschen, junge Mädchen, alte Damen 80 Jahren auf den Straßen von Paris, das Tragen einer Handtasche Nylon Schulter manchmal, manchmal am Arm, sie kleiden sich in Mode und zeigen perfekt den Geist von Paris: Bon Chic. Diese Nylontasche ist die am besten bekannten, eine große Anzahl von Berühmtheiten tragen. Er war die beliebteste Tasche in Frankreich, hiess es noch die nationale Tasche. Im Vergleich zu Chanel, Celine, Hunderttausende von Dollar in Lastkraftwagen, die Michael Kors zu einem erschwinglichen Preis. Wenn Sie keine Leder Handtasche Marke in Paris sehr teuer kaufen können, würde er lieber einen kaufen, Kauf gefälschter waren.



Leave a Reply.